TECHNISCHE UNTERSTUETZUNG UND VORBEUGENDE WARTUNG

In einem Markt der Effizienz, Beständigkeit und Sicherheit verlangt, basieren die Dienstleistungen von Tecnocarrelli auf Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Komfort.

  • Reparaturen

    riparazione

    Bei dringenden Störungen kann unser hochqualifiziertes technisches Personal, das über fortschrittliche Diagnose- und Reparatursysteme verfügt, direkt in Ihrer Firma, rechtzeitig und effizient eingreifen um jede Art von Fehlfunktion, unabhängig von der Marke und nur unter Verwendung von Originalersatzteilen, an Ihrem Stapler / Plattform zu beheben. Es handelt sich dabei um „fahrende Werkstätten“, die alle Probleme vor Ort und in kürzester Zeit lösen können um die Stillstände und eventuelle Unannehmlichkeiten auf ein Minimum zu reduzieren. Sollte eine grössere Reparatur erforderlich sein, die den Transport des Gerätes in unser Service-Center erfordert, stellen wir Ihnen je nach Verfügbarkeit, eine Ersatzmaschine zur Verfügung.

    Dieser Service wird in jeder Phase der Lieferkette direkt verwaltet: Kundenanfrage, Projekt- und Lösungsvorschlag, pünktliche Leistungserbringung, Interventionsbericht.

  • Verträge für geplante Wartung

    Durch regelmässige Kontrollen, die entsprechend den Einsatzbedingungen Ihrer Geräte geplant sind, überwachen unsere Techniker alle wichtigen mechanischen, elektronischen und hydraulischen Komponenten Ihres Maschinenparks. Diese Überprüfungen werden jährlich im gegenseitigen Einvernehmen festgelegt und durch die so genannten „geplanten Wartungsverträge“ geregelt. Zusätzlich zu diesen Kontrollen wird für jedes Gerät ein „Wartungsregister“ erstellt, in dem die Eingriffe in voller Übereinstimmung mit den geltenden Sicherheits- und Präventionsvorschriften dokumentiert werden. Ziel dieser Dienstleistung ist die Gewährleistung der Zuverlässigkeit, Sicherheit und Lebensdauer sowie auch die Verhinderung von plötzlichen Ausfällen.

  • Full Service

    full-serviceUm den Anforderungen und Unannehmlichkeiten, die in der modernen Logistikumgebung auftreten können, gerecht zu werden haben wir Mietverträge mit Wartungs- und Reparaturservice entwickelt die folgende Leistungen beinhalten:

    • Personal für die Durchführung von Routinewartungsarbeiten wie: Oel- und Filter-Wechsel, Kontrolle der Motorbürsten, Ueberprüfung der Einstellung von Komponenten und Vorrichtungen gemäss den Spezifikationen des Herstellers.
    • Personal für den vorbeugenden Austausch oder die Reparatur von Komponenten und Vorrichtungen.
    • Ersatzteile, die periodisch ausgewechselt werden müssen, wie z. B.: Hydraulikölfilter.
    • Ersatzteile, die planmässig ausgetauscht werden müssen, wie z. B.: Kontakte von Fernschaltern, Motorbürsten, Bremsklotzdichtungen usw.
    • Ersatzteile, die zur Wiederherstellung der Funktionsfähigkeit des Staplers erforderlich sind.